Aktuelles

„D.I.E. Firmenhistoriker GmbH“

Aktuelles

Frei Lacke – eine außergewöhnliche Geschichte

Im Herbst letzten Jahres begleiteten wir 33 Mitarbeiter des Dögginger Unternehmens Frei Lacke bei der Zeitreise durch ihre bewegende Vergangenheit. Ihre Erinnerungen und Anekdoten verwoben wir mit der 90-jährigen Firmengeschichte zu einer einzigartigen Jubiläumsschrift, die einen unverwechselbaren und persönlichen Charakter besitzt.

Letzte Woche wurde das Buch den Mitarbeitern und Geschäftsführern von Frei Lacke präsentiert. D.I.E. Firmenhistoriker GmbH beteiligte sich an diesem Abend mit einem Vortrag und einer Zeitzeugenrunde, in der die interessantesten Geschichten noch einmal vor versammelter Runde zum Leben erwachten.

An dieser Stelle möchten wir uns für die tolle Zusammenarbeit mit Frei Lacke bedanken und wünschen dem Unternehmen weitere 90 Jahre mit vielen farbigen Geschichten!

31.07.2017