Aktuelles

„D.I.E. Firmenhistoriker GmbH“

Archivierung Jubiläum firmenjubiläum planen Archivieren Unternehmensarchiv Geschichtsagentur
Projektstart

50 Jahre Tries GmbH & Co. KG

Die Tries GmbH & Co. KG wird 50 Jahre. Anlässlich des kommenden Jubiläums wurden D.I.E. Firmenhistoriker GmbH engagiert, um die Geschichte des Hydraulikelemente-Herstellers aufzuarbeiten. In den letzten Wochen wurde durch ein Team der D.I.E. Firmenhistoriker GmbH der Aktenbestand aus den letzten 50 Jahren aufgearbeitet und ein Unternehmensarchiv aufgebaut. Mit dem Gründer Manfred Tries und weiteren Mitarbeitern der ersten Stunde führten wir Interviews. Die Firma Tries GmbH & Co. KG beschäftigt über 130 Mitarbeiter, darunter 20 Auszubildende. Wir freuen uns auf eine weiterhin spannende und interessante Zusammenarbeit.

15.08.2013