Aktuelles

„D.I.E. Firmenhistoriker GmbH“

Ausstellung

70 Jahre Standort Heidenheim

Kleines Projekt, kleines Produkt, aber umso bedeutender!

Innerhalb von nur wenigen Wochen unterstützten wir die Firma Epcos AG bei der Umsetzung einer Ausstellung. Anlass war das 70-jährige Standort-Jubiläum in Heidenheim. Das Unternehmen, das seinen Hauptsitz in München hat, stellt neben zahlreichen anderen Produkten auch kleine Leistungskondensatoren für Smartphones, Tablets und Laser her.

Das kleine, aber feine Produkt ist für die Stromspeicherung und den Stromwiderstand eines technischen Gerätes unerlässlich. Genauso war es für uns ein kleines, aber feines Projekt.

Herzlichen Dank für die reibungslose Zusammenarbeit und alles Gute für die nächsten 70 Jahre.

Onlinebericht in der Heidenheimer Zeitung.

05.10.2017