Aktuelles

„D.I.E. Firmenhistoriker GmbH“

Bild: Wohlfahrtswerk für Baden-Württemberg
Bild: Wohlfahrtswerk für Baden-Württemberg
Jubiläum

200 Jahre das Wohl der Ärmsten im Blick

Vergangene Woche feierte das Wohlfahrtswerk für Baden-Württemberg sein 200-jähriges Jubiläum. In einem Festakt am Montag wurde neben der Präsentation des Buches „200 Jahre Hilfe zur Selbsthilfe“ auch auf die sozialgeschichtliche Entwicklung und den Einfluss des Wohlfahrtswerks in Baden-Württemberg eingegangen.

Für uns haben das Jubiläum und die Mitarbeit am Buch eine besondere Bedeutung: War doch das Wohlfahrtswerk vor 15 Jahren unser erster Kunde und damit der Ausgangspunkt der heutigen D.I.E. Firmenhistoriker GmbH.

Wir gratulieren dem Wohlfahrtswerk für Baden-Württemberg herzlich und wünschen für die nächsten 200 Jahre alles Gute!

Hier geht es zum Artikel in der Stuttgarter Zeitung.

12.01.2017