Aktuelles

„D.I.E. Firmenhistoriker GmbH“

Jubiläum Ausstellung geschichtsmarketing
Projektstart

125 Jahre Wasser in Geislingen und Göppingen

Zum dritten Mal in diesem Jahr öffnet die Energieversorgung Filstal ihre Tore. Vergangenen Freitag wurde die neue Wasserausstellung im alten Wasserwerk in Göppingen feierlich eröffnet.

Die Einführung von fließendem Wasser vor 125 Jahren hatte für den Energieversorger und die Region eine bedeutende Veränderung mit sich gebracht. Neben Wasser- und energierelevanten Themen wird auch dargestellt, wie sich das Leben der Bewohner im Filstal durch das fließende Lebenselixier veränderte.

Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß beim Bestaunen der Ausstellung und bedanken uns bei der EVF für eine weitere tolle Zusammenarbeit im Jahre 2015.

http://tinyurl.com/EVF-Wasserwerk

28.09.2015